Der Islamische Zentralrat lädt am Samstag, 25 Mai zum jährlichen Gemeinschafts-Iftar in Bern ein. Auf dem Programm steht ein interaktives Auseinandersetzen mit dem Qur’an und das Abendessen.

Im Ramadan setzen wir uns intensiv mit dem Qur’an auseinander. Wir lesen und hören ihn täglich, wir versuchen so viele Suren wie möglich auswendig zu lernen. Doch sprechen wir auch genug über die Worte Allahs? Sprechen wir darüber, wie die Worte Allahs unser Leben verändert hat? Vor dem Iftar widmen wir uns genau diesem Thema. Du darfst dich auf einige interaktive und lehrreiche Minuten freuen.

Gerne spendiert der IZRS das Essen und die Getränke. Freut sich aber auf leckere, selbstgemachte Kuchen oder anderes *Süssgebäck eurerseits.

Melde dich und deine Familie gleich kostenlos an und erlebe eine schöne Zeit in der Gemeinschaft

Informationen:

Wann: Samstag, 25. Mai 2019

Uhrzeit: Ab 19.30 Uhr

Wo: Bern

Anmeldefrist: 24. Mai 17.00 Uhr

* Bitte achtet darauf, dass ihr nur Halâl-Produkte mitbringt. Fertigwaren bitte überprüfen, dass sie keine Emulgatoren wie z.B. E471 etc. mit tierischen Fettanteilen enthalten

Aktuellste Artikel