Am 10.März treffen wir uns in Zürich zu einem ganztägigen, intensiven Dawah-Training. Professionelle Du’ât mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Street-Dawah/Infostände haben ihre Erfahrungen systematisiert und freuen sich auf ein interessiertes Publikum. Anmeldung ab sofort via Formular oder per E-Mail möglich. 

«Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiss, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.» [HQ, 16:125]

Es besteht kein Zweifel darüber, dass unser Dîn den Anspruch erhebt, nur auf die schönste Weise und in professionellster Manier präsentiert zu werden. Doch wie erklärt man einem Nicht-Muslim zumal in Zeiten starker Polarisierung und ewiger Negativschlagzeilen den Islam am besten? Mit dieser Frage beschäftigen sich professionelle du’ât tagein und tagaus. Nun hat ein Team seine langjährige Erfahrungen systematisiert und im Rahmen eines ganztägigen Seminars so zusammengestellt, dass wir alle davon profitieren können.

Egal ob du bereits Erfahrung in der Dawah hast oder nicht, der Kurs ist so aufgebaut, dass jeder/jede etwas mitnehmen wird, was ihm/ihr sowohl in Alltagssituationen wie auch in der professionellen Dawah von Nutzen sein kann.

Die Anmeldung erfolgt per untenstehendem Formular oder per E-Mail.

Aktuellste Artikel