Am Samstag, 20. Oktober findet in Zürich ab 19.00 Uhr ein Vortrag statt, von dem wir uns erhoffen, dass er unseren Imân stärkt. Eingeladen ist ein bekannter Dâ’îa, der vielen ein Begriff als Da’wa Klassiker ist. Jetzt kostenlos anmelden und Platz sichern!

Der Vortrag bietet nicht nur die Möglichkeit, Imân zu tanken, sondern auch Fragen zu stellen, die dann vor Ort gleich beantwortet werden. Seine Vorträge sind in den sozialen Medien stets Renner, weil sie zu alltäglichen Fiqh-Fragen der Muslime klare und einfach verständliche Antworten liefern.

Bitte beachte, dass die Anmeldung zwar kostenlos ist, jedoch für jeden Pflicht. Dies wegen der beschränkten Platzzahlen.

Der Vortrag ist exklusiv als Männer-Event vorgesehen.
Anmeldung mittels Formular (unten) bis 19. Oktober.

Details über den genauen Austragungsort werden bis am 19. Oktober schriftlich mitgeteilt.

 

 

 

Anmeldung zum Männer-Vortag "Sei ein Mann" - der Da'wa Klassiker"

Aktuellste Artikel