Gemütlich und gemeinsam einen packenden Film anschauen? Ja, wir haben es auch vermisst. Deshalb laden wir dich zum Filmabend in Bern ein. Jetzt kostenlos anmelden.

Dieses Mal schauen wir uns gemeinsam den Film „Black Gold“ an. Basierend auf dem Roman „Der schwarze Durst“ des Schweizer Schriftstellers Hans Ruesch realisierte Jean-Jacques Annaud das fiktive Wüstendrama mit Tahar Rahim, Mark Strong und Antonio Banderas in 2011. Wir befinden uns auf der arabischen Halbinsel, als zwei verfeindete Stammesführer nach einer verheerenden Schlacht eine Sicherheitszone errichten. Diese Zone sorgt für Frieden. Der Frieden gerät jedoch in Gefahr, als genau in dieser Zone Erdöl gefunden wird.
Anschliessend diskutieren wir den Film. Wir sorgen für Apéro, Getränke und Snacks. Eintritt gratis (Kollekte) und nur für Frauen.

Monatliche Filmabende für Schwestern
Du suchst Anschluss zu Schwestern, die vor den gleichen Herausforderung stehen wie du? Möchtest dich austauschen und neue Schwestern kennenlernen? Dann empfehlen wir dir diesen Abend wärmstens. Nichts wie los, melde dich und deine Freundinnen gleich an.

Informationen
Datum: 06. Januar 2023
Zeit: 19.00 – 22.00 Uhr
Ort: Hauptsitz Bern (Genaue Adresse folgt nach der Anmeldung)
Anmeldefrist: 5. Januar 2023 20.00 Uhr

Aktuellste Artikel