• de

march, 2020

01mar11:0016:00Muslim Kids-Day am 1. März in Luzern

Event Details

Der nächste Kids-Day steht an – eine spielerisch-lernorientierte Veranstaltung für Kinder zwischen 4-10 Jahren in Luzern. Jetzt anmelden und Platz für dein(e) Kind(er) sichern.Es ist wieder soweit, am 1. März startet unser nächster Kids-Day! Unser Thema: „Adam ‚alayhi as-salâm und das Bitten um Vergebung“

Er war der erste Mensch, den Allah geschaffen hat und alle Menschen sind seine Kinder: Adam aleihi salam.

Gemeinsam werden wir seine Geschichte und die der Schöpfung der Welt hören und darüber sprechen.

Im Anschluss wollen wir uns dann mit viel Spiel, Spass und Spannung näher mit dem Thema Schöpfung auseinandersetzen und nach dem Mittagessen dürft ihr beim Töpfern eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Meldet euch gleich an, wir freuen uns auf einen spannenden, lehrreichen und lustigen Tag mit euch!

Der Muslim Kids-Day findet am So. 1. März 2020 zwischen 11.00-16.00 Uhr in Luzern statt und kostet CHF 5.- pro Kind. Bitte mit Formular (unten) anmelden.

Time

(Sunday) 11:00 - 16:00

Location

Luzern

Organizer

Islamischer Zentralrat Schweiz (IZRS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X