Möchtest du in herzlicher Gemeinschaft das schweizerische Nationalgericht geniessen, dein Iman mit guten Vorträgen stärken, an verschiedenen Marktständen shoppen und neue Geschwister kennenlernen? Dann markiere dir den 9. Dezember und sei Teil des traditionellen Raclette-Essens.

Wir laden dich zu einem wundervollen und unvergesslichen Abend ein – eine Gelegenheit, dich mit Brüdern und Schwestern zu vernetzen und auszutauschen, während du dich köstlich am Raclette erfreust. Spannende und wichtige Vorträge von Nicolas Blancho und Qaasim Illi liefern wertvolle Einblicke und Inputs zu aktuellen Geschehnissen, die uns als in der Schweiz lebende Muslime stark betreffen.

Du möchtest einen neuen Hijab oder Abaya shoppen oder deine Hände mit Henna verzieren? Diese und andere Markstände werden am Raclette-Essen dabei sein.

Weitere Überraschungen sind für dich vorbereitet. Sei gespannt! Melde dich gleich an und lade auch deine Bekannten und Verwandten ein. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Die Events des Islamischen Zentralrats sind offene Foren, bei denen du völlig unverbindlich dabei sein kannst. Weder ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich, noch musst du bestimmten Normen entsprechen. Tauche ein in Gespräche mit den Geschwistern über Alltagsprobleme, Lösungen, Heirat, Bildung, Din – worüber auch immer du sprechen möchtest. Unsere Veranstaltungen heissen alle herzlich willkommen.

Informationen

Wann: Samstag, 9. Dezember
Uhrzeit: Ab 17.00 Uhr
Wo: Bern (genaue Adresse folgt nach der Anmeldung. Schaue auch im Spam Ordner nach)
Kosten: 25.- CHF für Personen ab 14 Jahren
15.- Für Kinder 6 – 13 Jahren
Kostenlos für Kinder bis 5 Jahren

Anmeldefrist: Freitag, 8. Dezember 20.00 Uhr

 

Loading

Aktuellste Artikel

Veröffentlicht am: 14. November 2023
Artikel bewerten 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen)
Loading...

Schlüsselwörter

Ähnliche Artikel