Endlich steht der Ramadan vor der Tür, und wir laden dich herzlich zu unserem traditionellen Ramadan Booster ein. Sei dabei und erlebe in bester Gesellschaft den Beginn des heiligen Monats mit leckerem Essen und einem spannenden Vortrag.

Obwohl der Ramadan ein Monat des Verzichts ist, schenkt er uns viel. Vor allem trainiert er uns in einer Eigenschaft, die uns als Kinder gelehrt wird und die wir bis ins hohe Alter anwenden müssen: Selbstreflexion. Die Gabe, den eigenen Charakter zu hinterfragen und zu verbessern, ermöglicht es uns, an den Visionen für unser eigenes Leben zu arbeiten. Was möchte ich im Hier und Jetzt erreichen? Wo liegen meine Stärken? Die ultimative Frage: Was sagt mein Ramadan über mich aus?

Beim Ramadan Booster werden wir über all das sprechen, inklusive eines einführenden Vortrags von IZR Präsident Nicolas Blancho – natürlich begleitet von köstlichem Essen.

Unsere Events bieten auch eine hervorragende Möglichkeit zur Vernetzung. Lerne neue Geschwister kennen, tausche dich über Alltagsprobleme, Lösungen, Heirat, Bildung oder Dîn aus – worüber immer du sprechen möchtest. Unsere Veranstaltungen sind offen für alle. Melde dich und deine Familie gleich an, da die Plätze begrenzt sind.

Informationen

Datum: Samstag, 9. März 2024
Zeit: 17.30 – 21.00 Uhr
Ort: Luzern*
Kosten: 25.- CHF für Personen ab 14 Jahren
15.- Für Kinder 6 – 13 Jahren
Kostenlos für Kinder bis 5 Jahren

Anmeldung: Die Anmeldung ist bis Donnerstag, 7. März, 12.00 Uhr erforderlich.

*Die genauen Angaben folgen nach der Anmeldung. Bitte überprüfe auch deinen Spam

Loading

Aktuellste Artikel