Am 26. September findet eine Neuauflage des Schwesterntreffs „Take over Luzern“ statt. Melde dich umgehend an und lerne neue Schwestern aus deiner Umgebung kennen.

Schwestern take over Luzern ganz nach dem Motto, jede Schwester nimmt das Leibgericht aus ihrem Heimatland mit und so starten wir eine kulinarische Gaumenreise durch die Welt. Damit uns das gelingt, sind wir auf deine Teilnahme und ein Leibgericht deines Landes angewiesen.
Wer ein Faible für Scharade hat, wird sich besonders freuen dürfen und auch für intellektuellen Austausch wird gesorgt. Sei also dabei.

Als in der Schweiz lebende Muslima kommt man sich zwischendurch ganz allein vor. Es kommen Fragen auf wie: „Bin ich die einzige, die aufgrund des Hijabs keine Stelle findet? Bin ich die einzige Muslima, die Mühe hat, Anschluss zu finden? Bin ich wirklich die einzige, mit all diesen Sorgen?“

Nein das bist du nicht. Nur weisst du von all den anderen Schwestern nichts, weil du sie noch nicht getroffen hast. Dies wollen wir mit der Schwesterntreff-Serie „REVIVE SISTERHOOD“ ändern. Ziel ist es, neue Schwestern verbunden mit abwechslungsreichen Aktivitäten kennenzulernen und somit grossartige, neue Freundschaften entstehen zu lassen.

Am 26. September treffen wir uns in Luzern. Komme nicht mit vollem Magen, denn wir werden in gemütlicher Stimmung Leibgerichte verschiedenster Länder probieren. Danach ist Action und Spass in Form von „Scharade mit einem Twist“ angesagt. Die islamische Bildung kommt am Schwesterntreff natürlich nicht zu kurz.

Für die Kids steht ein separates Programm an. Nichts wie los, melde dich gleich mit dem Anmeldeformular oder unter: +41 76 412 29 86 an.

Informationen
Datum: 26. September 2020
Zeit: 12.30 – 17.00 Uhr
Ort: Luzern
Teilnahmegebühr: kostenlos
Kinderaktivität: 5.- CHF pro Kind
Anmeldeschluss: 25. September 12.00 Uhr

Anmeldung zum REVIVE SISTERHOOD - Schwestern take over Luzern am 26.9.2020

Aktuellste Artikel