icon menu icon close
Express your heART – Schwesterntreff
ico of date

05.02.2024

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimmen)

Express your heART – Schwesterntreff

In einer kreativen Atmosphäre heissen wir dich herzlich willkommen zum Kick-Off Event der monatlichen Schwesterntreffen in Bern! Tauche ein in die inspirierende Welt der Künstlerin Bianca Cardoso, mit der wir jeden Monat ein einzigartiges kreatives Projekt gestalten werden, das die aktuellen Themen unserer Gespräche aufgreift.

Diese Treffen bieten nicht nur Raum für Kunst, sondern auch für den lebendigen Austausch und das Knüpfen neuer Bekanntschaften.

Der Startschuss findet am 2. März von 14:00 bis 18:00 Uhr statt und steht im Zeichen einer bewegenden und gleichzeitig herausfordernden Thematik: Palästina. Gemeinsam möchten wir einen konstruktiven Umgang mit unserer tiefen Trauer finden, uns für die Rechte der Palästinenser einsetzen und Raum schaffen, um in einer sicheren Umgebung über Ängste und Sorgen zu sprechen.

Bianca Cardoso, die ihre künstlerische Ausbildung in Porto genoss, wird uns als Mentorin durch diesen Tag begleiten. Vor 27 Jahren wurde sie in der bezaubernden Stadt Porto geboren, verbrachte ihre Kindheit am Meer und fand später im Islam ihre spirituelle Heimat. Ihre Erfahrungen und das Streben nach Wissen haben sämtliche mögliche Vorurteile ausgelöscht – der Islam ist nun ein integraler Bestandteil ihres Lebens.

Bianca betont die kraftvolle Botschaft, die jeder als Künstler in sich trägt. Ihre Leidenschaft besteht darin, gegen Ungerechtigkeiten anzugehen. Mit diesem Event möchte sie auf die Lage der Palästinenser aufmerksam machen, die unsere dringende Beachtung benötigen. Gemeinsam möchten wir diese Botschaft durch die Kraft der Kunst vermitteln.

Sei ein Teil dieses einzigartigen Projekts und melde dich an! Der Event ist für Frauen ab 15 Jahren offen, der Eintritt kostet 20.- CHF. 

Informationen
Wann: 2. März 2023
Wo: Bern (Adresse teilen wir nach der Anmeldung mit. Bitte schaue im Spam Ordner nach)
Zeit: 11.00 - 18.00 Uhr
Alter: Ab 15 Jahren
Kosten: 20.- CHF pro Person (Inklusive sind Snacks, Getränke, Goodie Bag, Material fürs Zeichnen)
Anmeldeschluss: 29. Februar 2024


SCHLÜSSELWÖRTER

Schwesterntreff

Veranstaltung


ÄHNLICHE ARTIKEL


AKTUELLSTE ARTIKEL

icon of arrow relative

Umfassende Studie zur Bewertung des ehelichen Analverkehrs in der islamischen Sexualethik

icon of arrow relative

Halāl zum Eigenheim: Zinsfrei wohnen im deutschsprachigen Raum?

icon of arrow relative

Am 4. und 5. Juli: Der beste Weg, Ashura zu fasten

icon of arrow relative

Kosmetische Eingriffe: Zwischen Körperpflege und Grenzen der Verstümmelung

icon of arrow relative

Dhul Hijja, Arafat, Eid ul Adha – Alle Daten auf einen Blick