Zürich here we come! Wir begeben uns in die interaktive Schokoladenwelt Lindt Home of Chocolate für Gross und Klein. Du darfst dich auf den spektakulärsten Schokoladenbrunnen sowie eine Tour rund um das Schweizer Kulturgut Schokolade gefasst machen. Jetzt anmelden!

Natürlich kommen auch Bewegung und ein spannendes Programm nicht zu kurz. Wer ein Faible für Kreativität und Gruppenspiele hat, wird sich besonders freuen dürfen und auch für den Austausch wird gesorgt sein.

Als in der Schweiz lebende Muslima kommt man sich manchmal etwas einsam vor. Doch dank der mittlerweile gelockerten Coronamassnahmen können wir uns wieder treffen und gemeinsam einen schönen Tag verbringen. Darum wollen wir dich voller Vorfreude wieder an unserem Schwesterntreff willkommen heissen!

Am 13. November treffen wir uns in Kilchberg, wo sich das Lindt Home of Chocolate befindet. Danach darfst du dich auf eine spannende und interaktive Outdoor Aktivität freuen. Komme nicht mit vollem Magen, denn wir werden im Anschluss in gemütlicher Stimmung in einem neu eröffneten Halal-Lokal leckere French Tacos zusammen essen.

Nach wie vor machen wir es uns zum Ziel, Schwestern – verbunden mit abwechslungsreichen Aktivitäten – zu vernetzen, damit grossartige neue Freundschaften entstehen können. Lerne neue Geschwister kennen, tausche dich mit ihnen über den Dīn, Alltägliches, Persönliches, Lehrreiches oder was immer dir beliebt, aus.

Für die Kids steht selbstverständlich ein Programm samt Betreuerinnen zur Verfügung.

Nichts wie los, melde dich gleich an (Formular unten benutzen), denn die Plätze sind limitiert. Anmeldeschluss ist der 8. November, 20:00 Uhr.

Informationen

Wann: 13. November 2021, 13:30 Uhr – 17:00 Uhr
Wo: Zürich
Teilnahmegebühr: 25.- CHF pro Erwachsener
Kinderaktivität: 15.- CHF pro Kind

*Seit dem 13. September 2021, gilt im Innern von Restaurants, von Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie an Veranstaltungen in Innenräumen eine Covid-19-Zertifikatspflicht für alle ab 16 Jahren.

Aktuellste Artikel