Der IZRS lädt zum traditionellen Raclette Essen am 19. Januar 2019 in Zürich ein. Du möchtest das Schweizer Nationalgericht mit der Gemeinschaft geniessen, deinen Imân mit Vorträgen stärken und neue Geschwister kennenlernen? Dann reserviere dir den 19. Januar 2019 und sei am traditionellen Raclette Essen kostenlos mit dabei. 

Lust auf diesen gemütlichen Abend? So melde dich gleich per Anmeldeformular kostenlos an. Lade auch deine Bekannten und Verwandten ein. Wir freuen uns auf dich!

Was erwartet dich?

Einen Abend mit viel traditionellem Raclette, viele Geschwister und Gast-Prediger.
Gerne spendiert der IZRS das Raclette und die Getränke, freut sich aber, wenn ihr leckere Salate oder Süssspeisen* mitnehmt.

Infos im Kurzüberblick

Datum: Samstag, 19. Januar 2019
Zeit: ab 18.00 Uhr
Ort: Zürich (die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

* Bitte achtet darauf, dass ihr nur Halâl-Produkte mitbringt. Fertigwaren bitte überprüfen, dass sie keine Emulgatoren wie z.B. E471 etc. mit tierischen Fettanteilen enthalten.

Aktuellste Artikel