Knusprig, würzig und einfach nur lecker! Der IZRS lädt euch zum Halal-Lahmacun-Essen à discrétion am 28. März in Zürich ein. Mit einem special Gast aus dem Ausland.

Wer kennt das türkische Leibgericht nicht? Lahmacun – lecker und knusprig. Ein Abend mit Geschwistern und türkischem Flair wartet auf euch in Zürich. 

Neben dem leiblichen Wohl wird auch für geistige Nahrung gesorgt sein: Wir freuen uns auf einen speziellen Gast, der einen islamischen Vortrag vorbereitet hat.

Seid dabei und lasst euch diese tolle Möglichkeit auf einen entspannten Abend unter Geschwistern, mit gutem Essen, interessanten Gesprächen und lehrreichen Worten in zwangloser Atmosphäre nicht entgehen. Melde dich und deine Familie gleich an.

Wir freuen uns auf euch!

Informationen 

Datum: ABGESAGT
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: Zürich
Eintritt: Kostenlos
Anmeldefrist: 27. März 12.00 Uhr mit dem Formular unten. 

Anmerkung COVID19: Der Islamische Zentralrat Schweiz verfolgt die behördlichen Vorschriften und Empfehlungen im Umgang mit dem Corona-Virus und Veranstaltungen sehr genau. Aufgrund der aktuellen Lage sagt der IZRS alle auch kleineren Events bis Ende März ab. Weitere Informationen zu den kantonalen Vorgaben haben wir hier zusammengefasst. 

Aktuellste Artikel