KIDS-DAY zum Thema «Allah, unser Schöpfer und Versorger»: Eine spielerisch-lernorientierte Veranstaltung für Kinder zwischen 4-10 Jahren am 13. Oktober im Kt. Aargau. Jetzt anmelden und Platz für dein(e) Kind(er) sichern.

Dieses Mal findet der Kids-Day im Wald statt. Anhand der Natur und den Gegenständen im Wald, wollen wir Kindern zwischen 4 und 10 Jahren die Attribute Allahs wie «ar-Razzaq / der Versorger» und «al-Khaliq / der Erschaffer» näherbringen, indem zusammen Sura al-Ikhlas diskutiert wird. Wer ist Allah? Was hat Er erschaffen und was hat Er uns gegeben?  Um diese Attribute spielerisch zu verstehen, werden wir gemeinsam Feuer machen und selbst Schlangenbrot herstellen. Des Weiteren sollen die Kinder mit den Gegenständen im Wald ein Plakat herstellen und somit eine Erinnerung an diese Namen Allahs mit nach Hause nehmen können. Jetzt anmelden und Platz für dein(e) Kind(er) sichern.

Informationen

Datum: 13. Oktober 2019
Uhrzeit: 11.00 – 16.00 Uhr
Ort: Aargau
Kosten: 5.- Fr. pro Kind

Ausrüstung: Trinkflasche, geeignete Schuhe und Kleidung für im Wald

 

Anmeldung KIDS DAY 2019 Wald

Aktuellste Artikel