icon menu icon close
Traditionelles Raclette Buffet mit Vorträgen in Zürich
ico of date

10.12.2024

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Stimmen)

Traditionelles Raclette Buffet mit Vorträgen in Zürich

Möchtest du in herzlicher Gemeinschaft das schweizerische Nationalgericht geniessen, unterhaltsamen Vorträgen zu relevanten Themen lauschen und neue Geschwister kennenlernen? Dann markiere dir den 11. Januar und sei Teil des traditionellen Raclette-Essens in Zürich.

Wir laden dich zu einem spannenden Abend ein – eine Gelegenheit, dich mit Brüdern und Schwestern zu vernetzen und auszutauschen, während du dich am Raclette-Buffet bedienst. Unterhaltsame und wichtige Vorträge von Nicolas Blancho und Qaasim Illi liefern wertvolle Einblicke und Inputs zu aktuellen Geschehnissen, die uns als in der Schweiz lebende Muslime stark betreffen.

Du möchtest einen neuen Hijab oder Abaya shoppen oder deine Hände mit Henna verzieren? Diese und andere Markstände werden am Raclette-Essen dabei sein. Melde dich gleich an und lade auch deine Bekannten und Verwandten ein. Egal ob als Familie oder als Single, dieses Event ist der perfekte Rahmen für alle, die Gemeinschaft, Austausch, Unterhaltung oder einfach ein gutes Raclette suchen. Wir freuen uns auf dich!

Die Events des Islamischen Zentralrats sind offene Foren, bei denen du völlig unverbindlich dabei sein kannst. Weder ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich, noch musst du bestimmten Normen entsprechen. Tauche ein in Gespräche mit den Geschwistern über Alltagsprobleme, Lösungen, Heirat, Bildung, Din – worüber auch immer du sprechen möchtest. Unsere Veranstaltungen heissen alle herzlich willkommen.

 

Informationen

Wann: Samstag, 11. Januar, 2025
Uhrzeit: Ab 18.30 Uhr
Wo: Zürich (genaue Adresse folgt nach der Anmeldung. Schaue auch im Spam Ordner nach)
Kosten: 18.- CHF für Personen ab 16 Jahren
10.- Für Kinder 6 – 15 Jahren
Kostenlos für Kinder bis 5 Jahren
Anmeldefrist: Freitag, 10. Januar 20.00 Uhr


SCHLÜSSELWÖRTER

Raclette Veranstaltung

ÄHNLICHE ARTIKEL


AKTUELLSTE ARTIKEL

icon of arrow relative

Geschlechtsumwandlung, Transvestitismus und Intersexualität im Islam

icon of arrow relative

Immobilien: Miet-Kauf Modelle, taugen sie islamisch?

icon of arrow relative

Umfassende Studie zur Bewertung des ehelichen Analverkehrs in der islamischen Sexualethik

icon of arrow relative

Halāl zum Eigenheim: Zinsfrei wohnen im deutschsprachigen Raum?

icon of arrow relative

Am 4. und 5. Juli: Der beste Weg, Ashura zu fasten