

Halâl-Wildessen Zürich – ein besonderer Abend für die ganze Familie
Wir freuen uns, dich und deine Familie auch dieses Jahr wieder zu unserem traditionellen Halâl-Wildessen einzuladen. Dich erwartet ein feines Rehpfeffer-Menü, gute Gesellschaft und einen Abend in herzlicher Atmosphäre.
Abgerundet wird der Abend von zwei inhaltsstarken Vorträgen von Shaykh Nicolas Blancho und Abdel Azziz Qaasim Illi.
Auch neben dem Programm ist für einen abwechslungsreichen Abend gesorgt: Marktstände laden zum Entdecken und Austauschen ein, während sich die Kinder auf ein professionelles Kinderprogramm während der Vorträge freuen dürfen.
Ganz gleich, ob du schon lange Teil unserer Gemeinschaft bist oder uns erstmals kennenlernen möchtest – alle sind herzlich willkommen. Nutze den Abend für gute Gespräche, neue Begegnungen und den Austausch über Themen, die uns im Alltag beschäftigen.
Halâl Rehpfeffer? Ja, wirklich!
Unser Wildfleisch ist garantiert Halâl. Wir freuen uns, diesen besonderen kulinarischen Genuss auch dieses Jahr wieder mit dir teilen zu dürfen.
Informationen
Datum: Samstag, 28. November 2026
Ort: Stadt Zürich (die genaue Adresse wird nach Anmeldung kurzfristig bekannt gegeben)
Referenten: Nicolas Blancho, Abdel Azziz Qaasim Illi
Türöffnung: ab 18.00 Uhr
Kosten
– Erwachsene ab 16 Jahren: CHF 25.–
– Kinder von 6 bis 15 Jahren: CHF 15.–
– Kinder bis 5 Jahre: gratis (kein Ticket erforderlich)
– Familienpaket: CHF 70.– für zwei Erwachsene und die eigenen Kinder*
* Das Familienpaket gilt für Familien mit zwei oder mehr Kindern.
** Mitglieder erhalten zusätzlich die entsprechenden Rabatte gemäss ihrer Mitgliedschaftsstufe. Mitgliedschaft lohnt sich!
Anmeldung
Die Platzzahl ist begrenzt. Sichere dir und deiner Familie deshalb frühzeitig einen Platz!