Man hat schon oft darüber gehört oder auch schon das ein oder andere gesehen, aber warst du schon einmal in einem Atomkraftwerk und konntest sehen wie die Prozesse dort ablaufen? Nein? Dann laden wir dich am Samstag den 27. August für eine Führung durch’s AKW mit anschliessendem Essen in einem Halāl-Restaurant ein. Melde dich jetzt an und verpasse diese spannende exkursion nicht.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie Strom durch Kernenergie erzeugt wird? Was ist eine Kernspaltung und was ein Kernreaktor? Diese und viele andere Fragen werden bei einer Führung durch das AKW geklärt und du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Spannende Einblicke im Werk, die man sonst nicht zu sehen bekommt und vieles mehr erwartet dich an diesem Tag. Nach unserem Besuch im AKW werden wir in ein Halāl-Restaurant fahren und dort ein feines Abendessen geniessen.

Die Teilnahme am Event inklusive Abendessen kostet 20.- CHF. Verpasse diese Chance nicht und melde dich jetzt an! Damit wir deine Teilnahme bestätigen können, bitten wir dich die Anmeldung bis spätestens Sonntag 14. August 2022 auszufüllen. An der Führung können Personen ab 12 Jahren teilnehmen. Weitere Infos zum Programm erhältst du eine Woche vor dem Event.

Infos

Wann: 27. August 2022
Wo: Aarau/Zürich (genauer Treffpunkt wird vor dem Event noch bekanntgegeben)
Zeit: 13:30 – 19:30
Kosten: 20.- CHF inklusive Abendessen
Alter: ab 12 Jahren

Aktuellste Artikel

Veröffentlicht am: 25. Juli 2022
Artikel bewerten 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen)
Loading...