Schwestern take over in Luzern ganz nach dem Motto, jede Schwester nimmt das Leibgericht aus ihrem Heimatland mit und so starten wir eine kulinarische Gaumenreise durch die Welt. Hast du schon mal Nasheed Karaoke ausprobiert? Wir auch nicht, aber es hört sich spassig an. Sei dabei.

Als in der Schweiz lebende Muslima kommt man sich zwischendurch ganz allein vor. Es kommen Fragen auf wie: „Bin ich die einzige, die aufgrund des Hijabs keine Stelle findet? Bin ich die einzige Muslima, die Mühe hat, Anschluss zu finden? Bin ich wirklich die einzige, mit all diesen Sorgen?“ Nein das bist du nicht. Nur weisst du von all den anderen Schwestern nichts, weil du sie schlicht und einfach noch nicht getroffen hast. Dies wollen wir mit der Schwesterntreff-Serie „Bujrum Ukhti, Ahlan Sister“ ändern. Ziel ist es, neue Schwestern verbunden mit abwechslungsreichen Aktivitäten kennenzulernen und somit grossartige, neue Freundschaften entstehen zu lassen.

Am 4. April treffen wir uns in Luzern. Komme nicht mit vollem Magen, denn wir werden in gemütlicher Stimmung Leibgerichte verschiedenster Länder probieren. Danach ist Action und Spass in Form von Nasheed-Karaoke angesagt. Die islamische Bildung kommt am Schwesterntreff natürlich nicht zu kurz.

Für die Kids steht ein separates Programm an. Nichts wie los, melde dich gleich mit dem Anmeldeformular an.

Informationen

Datum: 4. April 2020
Zeit: 12.30 – 17.00 Uhr
Ort: Luzern
Teilnahmegebühr: Kostenlos
Kinderaktivität: 5.- CHF pro Kind

Anmeldeschluss: 3. April 12.00 Uhr

Loading

Aktuellste Artikel