Schwestern take over in Basel: Schifffahrt mit anschliessender Tour in der Genusswelt – Nutze diese Möglichkeit, neue Schwestern kennenzulernen & ausgelassene Zeit in der Gemeinschaft zu verbringen.

Als in der Schweiz lebende Muslima kommt man sich zwischendurch ganz allein vor. Es kommen Fragen auf wie: „Bin ich die einzige, die aufgrund des Hijabs keine Stelle findet? Bin ich die einzige Muslima, die Mühe hat, Anschluss zu finden? Bin ich wirklich die einzige, mit all diesen Sorgen?“ Nein das bist du nicht. Nur weisst du von all den anderen Schwestern nichts, weil du sie schlicht und einfach noch nicht getroffen hast. Dies wollen wir mit der Schwesterntreff-Serie „Bujrum Ukhti, Ahlan Sister“ ändern. Ziel ist es, neue Schwestern verbunden mit abwechslungsreichen Aktivitäten kennenzulernen und somit grossartige, neue Freundschaften entstehen zu lassen.

Am 7. März besuchen wir gemeinsam Basel. Dafür haben wir eine Schiffsfahrt mit leckerem Lunch und anschliessender Tour in der Genusswelt organisiert. Für die Kids steht ein separates Programm an. Nichts wie los, melde dich gleich mit dem Anmeldeformular an.

Informationen

Datum: 7. März 2020
Zeit: 12.30 – 17.00 Uhr
Ort: Basel
Kosten: 10.- CHF pro Person
Kinderaktivität: 5.- CHF pro Kind
Anmeldeschluss: 6. März 19.00 Uhr

Loading

Aktuellste Artikel