Du möchtest das Schweizer Nationalgericht mit der Gemeinschaft geniessen, deinen Imân stärken und neue Geschwister kennenlernen? Dann reserviere dir den 19. Dezember und sei am traditionellen Raclette Essen kostenlos mit dabei.

Wir bieten dir einen gemütlichen Nachmittag – Zeit, um dich mit Brüdern bzw. Schwestern zu vernetzen und auszutauschen, während die Kinder betreuten Aktivitäten mit islamischen Inhalten nachgehen. Alles während du dich reichlich mit Raclette verköstigst. Melde dich gleich kostenlos an*. Lade auch deine Bekannten und Verwandten ein. Wir freuen uns auf dich!

Die Events des Islamischen Zentralrats sind stets offene Foren, an denen du völlig unverbindlich teilnehmen kannst. Weder musst du Vereinsmitglied sein, noch irgendwelchen spezifischen Normen genügen. Alle sind herzlich willkommen.

Gerne spendiert der IZRS das Raclette und die Getränke, freut sich aber, wenn ihr einen eigenen Racletteofen und leckere Salate oder Süssspeisen** mitnehmt. 

 

Informationen

Datum: Sonntag, 19. Dezember 2021
Zeit: ab 13.00 Uhr
Ort: Luzern (die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben)
Anmeldefrist: Samstag, 18. Dezember 2021 12.00 Uhr
Eintritt: Kostenlos

 

* *Seit dem 13. September 2021, gilt im Innern von Restaurants, von Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie an Veranstaltungen in Innenräumen eine Covid-19-Zertifikatspflicht für alle ab 16 Jahren.

**Bitte achtet darauf, dass ihr nur Halâl-Produkte mitbringt. Fertigwaren bitte überprüfen, dass sie keine Emulgatoren wie z.B. E471 etc. mit tierischen Fettanteilen enthalten.

Aktuellste Artikel

Veröffentlicht am: 8. November 2021
Artikel bewerten 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen)
Loading...

Schlüsselwörter

Ähnliche Artikel