Dass das Wild-Essen seit mehreren Jahren stattfindet, zeigt die grosse Nachfrage und Freude eurerseits nach diesem Event. Mit grosser Begeisterung lädt das gesamte IZRS-Team dich zu unserem traditionellen Wild-Essen am 27. November in Zürich ein. Melde dich jetzt an. Die Plätze sind limitiert.Der Herbst lädt geradezu ein, ein leckeres Wild-Essen in der Gemeinschaft mit gemütlicher Atmosphäre zu geniessen. Bei uns geht es aber nebst dem leckeren Essen noch um viel mehr. Unsere Events sind immer auch eine gute Gelegenheit zur Vernetzung. Lerne neue Geschwister kennen. Spreche mit ihnen über Probleme im Alltag, deren Lösung, Heirat, Bildung, Dîn, was immer dir beliebt. Unsere Veranstaltungen sind offen für alle.

Halâl Rehpfeffer? Ja, das bieten wir an! Jetzt fragst du dich, wo wir halâl Wildfleisch beziehen? Wir haben entsprechende Lieferanten gefunden und möchten die Freude darüber mit euch teilen.

Wir laden dich und deine Familie zum jährlichen Wildessen in Zürich ein. Die Anmeldung (siehe unten) ist erforderlich.

Anmeldung
Anmeldungen können bis und mit Freitag, 25. November 20.00 Uhr entgegengenommen werden. Plätze sind limitiert.

Informationen
Datum: Sonntag 27. November 2022
Ort: Zürich (genaue Adresse geben vor dem Event bekannt)
Zeit: Ab 12.30 Uhr
Anmeldefrist: Freitag, 25. November 2022
Eintritt: Pro Person ab 14 Jahren 15.- CHF

Aktuellste Artikel