Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit unser erstes Muslim Jugend Camp in Deutschland. Vom 6. – 10. August bieten wir muslimischen Jugendlichen unvergessliche Tage in islamischer Atmosphäre und mit einem professionellen Programm. Nichts wie los, melde dich gleich an.

In unserem Wortschatz existiert das Wort Langeweile nicht! Ausflüge, sportliche Aktivitäten, Spieleabende, Lagerfeuer, coole Truppe und vieles mehr wartet auf dich. Das Allerbeste: Bei dem Ganzen vergessen wir nie unseren Schöpfer, beten die täglichen Gebete zusammen, gedenken Allah und lernen über unseren Dîn. Insbesondere interessiert uns die Frage, wie sich die moderne Lebenspraxis mit den normativen Vorgaben bestmöglich harmonisieren lässt.

Der Alltag als muslimische Jugendliche kann manchmal schwierig sein. Bei uns triffst du auf Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen und dir Tipps holen kannst.

Weitere Details zur Philosophie unserer Camps findest du hier.

Information

Wann: 6. – 10. August 2022
Zeit: Wird rechtzeitig vor dem Lager bekanntgegeben
Teilnahmegebühr: 120.- Euro pro Person
Ort: Norddeutschland – genaue Adresse senden wir nach der definitiven Anmeldung
Alter: 12-17 Jahre
Anmeldefrist: 24. Juli 2022, 20.00 Uhr. Begrenzte Plätze. Wir empfehlen dir, dich sobald als möglich anzumelden.

Weitere Informationen zu Programm, Ausrüstung, Leitern des Camps etc. wird nach der Anmeldung rechtzeitig mitgeteilt. Die Anmeldung ist verbindlich und die Gebühr muss in jedem Fall beglichen werden. Dein Platz gilt erst als bestätigt, sobald die Gebühr für das Lager bei uns eingegangen ist.

Wir freuen uns auf unvergessliche Tage mit dir. Melde dich jetzt mit dem Formular unten an.

 

Aktuellste Artikel