Flyer_Iftar_2016Der Islamische Zentralrat lädt am Samstag, 2. Juli zum jährlichen Gemeinschafts-Iftar in Frauenfeld ein. Auf dem Programm steht ein Vortrag, das Abendessen und das Tarawîh Gebet. Alle sind herzlich eingeladen. Hier gehts zur Anmeldung.

Das erste Drittel des Ramadans neigt sich bereits zu Ende. Der Fastenmonat erinnert uns immer wieder aufs Neue daran, wie schnell die Zeit in dieser Dunya doch verstreicht und wir fragen uns: Was haben wir für das Akhira getan?

Am 2. Juli treffen wir uns in Frauenfeld zum jährlichen Gemeinschafts-Iftar und vertiefen diese Fragestellung. Alle sind herzlich eingeladen, auch ihre Familie und Freunde mitzubringen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Bitte bringt (vorzugsweise selbstgebackene) Kuchen oder andere Süssgebäcke mit.

Veranstaltungsort: Frauenfeld
Datum: Sa., 2.7.2016 ab 20.00 Uhr

Alle Details werden erst nach der Anmeldung per E-Mail mitgeteilt.

 

 

Loading

Aktuellste Artikel