30.03.2021
Jeden Freitag Abend um 21:00 Uhr im Late Night Dîwân wird das aktuelle politische, gesellschaftliche, kulturelle und religiöse Geschehen rund um den Islam und die Muslime in Europa und der Welt kommentiert und diskutiert.
In der Dîwâniyya werden immer wieder Gäste vorwiegend aus der islamischen Szene in Europa und der Welt empfangen. Zur Diskussion der Inputs sind alle Teilnehmer der Dîwâniyya herzlich eingeladen.
Bewegend, offen, dynamisch, kontrovers: Es soll eine exklusive Plattform für die Förderung von Austausch und der Diskussionskultur sein.
Mit Nicolas Blancho
Hier anmelden und Zoom-Link erhalten:
Hinweis: Bitte nur einmal auf den nächsten möglichen Termin anmelden. Danach bleibt der Zugangslink immer derselbe. Pro Teilnehmer muss eine separate Anmeldung erfolgen.

Importierte Revolutionsfantasien: Warum die Schweiz keinen Schülerstreik braucht
Wie Online-Nikah zum neuen Goldstandard wurde
Die Meinungsfreiheit wird immer selektiver
Wenn das fremde Leben mit im Ehebett liegt
Das Kopftuchverbot ist verfassungswidrig!