Am 13. November heisst es: Feuer frei! In Gruppen treten wir gegeneinander im Laser Tag Game an. Die verbrannte Energie wird im Anschluss im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens wieder aufgetankt. Brüder, jetzt anmelden!

Lange ist’s her, als wir uns beim letzten Brüdertreff austauschten und gemeinsam Zeit verbrachten. Nun ist es wieder soweit und wir wollen bei diesem Treffen ein wenig Action in die Bude bringen! Deshalb besuchen wir eine Lasertag Arena in Zürich, wo wir in Gruppen gegeneinander antreten! Und weil so ein Spiel ziemlich anstrengend sein kann gehen wir danach zusammen etwas feines Essen.

Wir treffen uns am Samstag den 13. November 2021 um 14 Uhr in Zürich. Anfänger wie auch Profis sind eingeladen am Laser Tag Spiel teilzunehmen. Instruktionen erhalten wir vor Ort. Nach dem Spiel können wir brüderlich zusammen etwas essen gehen. Was es wird, ob Kebab, Indisch oder doch vielleicht Pizza, entscheiden wir gemeinsam vor Ort.

Im Zentrum dieses Tages steht aber die Frage, wie es euch geht, was ihr so treibt, was bei euch ansteht und was ihr die letzten Monate so erlebt habt usw. In shâ’ Allah werden wir so die Brüderlichkeit stärken und füreinander da sein. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf mit euch diesen Nachmittag zu verbringen und miteinander Gespräche zu führen.

Lasst euch dieses Treffen nicht entgehen und meldet euch (mit untenstehendem Formular) an! Weitere Infos erhält ihr per E-Mail.


Information

Wann: 13. November 2021, 13:30 Uhr – 17:00 Uhr
Wo: Zürich
Teilnahmegebühr: 30.- CHF pro Erwachsener


*Seit dem 13. September 2021, gilt im Innern von Restaurants, von Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie an Veranstaltungen in Innenräumen eine Covid-19-Zertifikatspflicht für alle ab 16 Jahren.

Aktuellste Artikel

Veröffentlicht am: 1. November 2021
Artikel bewerten 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen)
Loading...

Schlüsselwörter

Ähnliche Artikel