Das erfolgreiche Muslim Jugendcamp aus der Schweiz kommt zum ersten Mal nach Deutschland – und das im Ramadan! Vom 29. März bis zum 1. April 2024 bieten wir muslimischen Jugendlichen unvergessliche Tage in islamischer Atmosphäre mit einem professionellen Programm. Nichts wie los – melde dich gleich an!

In unserem Wortschatz existiert das Wort Langeweile nicht! Ausflüge, Aktivitäten, Spieleabende, Lagerfeuer, coole Truppe und vieles mehr warten auf dich. Das Allerbeste: Bei all dem vergessen wir nie unseren Schöpfer, beten gemeinsam die täglichen Gebete, gedenken Allah und lernen über unseren Dîn. Insbesondere interessiert uns die Frage, wie sich die moderne Lebenspraxis bestmöglich mit den normativen Vorgaben harmonisieren lässt. Der Alltag als muslimische Jugendliche kann manchmal schwierig sein. Bei uns triffst du auf Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen und von denen du dir Tipps holen kannst.

Dein Ramadan in einem Jugendcamp wird unvergesslich, da es eine einzigartige Gelegenheit bietet, Gemeinschaft und Solidarität zu erleben, während man gemeinsam fastet und sich gegenseitig unterstützt. Gemeinsam bereiten wir das Suhur vor und brechen das Fasten beim Iftar.

Informationen

Wann: 29. März bis 1. April 2024
Zeit: Wird rechtzeitig vor dem Lager bekanntgegeben
Teilnahmegebühr: 120 Euro pro Person. Für Familienrabatt kontaktiere uns via Mail [email protected]
Ort: Nordrhein-Westfalen – genaue Adresse senden wir nach der definitiven Anmeldung
Alter: 12-17 Jahre

Anmeldefrist: 25. März, 20.00 Uhr. Begrenzte Plätze. Wir empfehlen dir, dich so früh wie möglich anzumelden.

Weitere Informationen zu Programm, Ausrüstung, Camp-Leitern etc. werden nach der Anmeldung rechtzeitig mitgeteilt. Die Anmeldung ist verbindlich, und die Gebühr muss in jedem Fall beglichen werden. Dein Platz gilt erst als bestätigt, sobald die Lagergebühr bei uns eingegangen ist.

Wir freuen uns auf unvergessliche Tage mit dir. Melde dich jetzt an!

 

Loading

Aktuellste Artikel