Snowtubing, Winteraktivitäten oder gemeinsame Action- und Spielabende? In unserem Jugendlager kommt jeder auf seine Kosten. Das Lager bietet ein sorgfältig von professionellen Erzieherinnen ausgearbeitetes Programm, um Jugendlichen tolle Tage in einem muslimischen Umfeld zu bescheren. Jetzt Plätze sichern!

Die Winterferien stehen vor der Tür und es stellt sich die Frage, was mache ich in den Ferien? Die Weihnachtszeit ist für uns Muslime oft eine Zeit ohne wirkliches Programm. Das muss nicht sein! Denn dieses Jahr findet vom 24.12 – 27.12.2021 das Muslim Jugendcamp Winter Edition statt und in unserem Wortschatz existiert das Wort Langeweile nicht!

Wir werden für drei Nächte und vier Tage in ein schönes Haus im Berner Oberland umziehen. Dort angekommen, kannst du mit deinen Freunden ein Zimmer beziehen oder du wohnst mit anderen coolen muslimischen Jugendlichen in ein Zimmer. Dann geht es los mit einem Hammer-Programm: Spiel- und Quizabende, Snowtubing, Eishockey, Schlitteln, Mitwirken beim Dreh eines Kurzfilms, gemeinsame Lagerfeuer, Lernspiele, Outdoor-Aktivitäten wie z.B. Fussball im Schnee usw. Das volle Programm also: Sowas darfst du dir nicht entgehen lassen.

Das Allerbeste: Bei dem Ganzen vergessen wir nie unseren Schöpfer, beten die täglichen Gebete zusammen, gedenken Allah und lernen über unseren Dîn. Bist du auch schon so aufgeregt wie wir? Dann los, melde dich an! Achtung, die Plätze sind stark begrenzt!

Informationen*

Wann: 24. – 27. Dezember 2022
Zeit: Ca ab 14.00 Uhr
Teilnahmegebühr: 150.- CHF pro Person**
Im Preis inbegriffen: Drei Mahlzeiten am Tag, Unterkunft und Aktivitäten. Eltern dürfen Taschengeld mitgeben.
Ort: Berner Oberland
Alter: 12-17 Jahre
Anmeldefrist: 22. Dezember 2022 20.00 Uhr


*Weitere Informationen zum Programm, Ausrüstung, zu den Leitern des Camps etc. wird nach der Anmeldung rechtzeitig mitgeteilt. Die Anmeldung ist verbindlich und die Gebühr muss in jedem Fall beglichen werden.
**Die Anmeldung gilt erst als bestätigt, wenn die Teilnahmegebühr bezahlt wurde.

Loading

Aktuellste Artikel