Es gehört zur Tradition des Islamischen Zentralrates, dass sich die Gemeinschaft vor Ramadan nochmals trifft, um sich gegenseitig zu pushen, damit wir gemeinsam bestmöglichst in den heiligen Monat Ramadan starten können. Ein Tag mit leckerem Essen, Vortrag und Gemeinschaft wartet auf dich. Jetzt kostenlos anmelden.

Ramadan steht vor der Türe. Wir möchten uns vorbereiten. Wir erstellen uns Listen mit unseren Zielen, was wir in diesem Monat alles erreichen wollen. Wir sind bereit für den Sprint und wollen voller Tatendrang loslegen. Die Frage aller Fragen ist aber: Bist du bereit, dich zu verändern? Nicht für diesen einen Monat, sondern nachhaltig vielleicht sogar ein Leben lang? Beim kommenden Ramadan Booster wollen wir uns dieser Frage widmen.

Gerne spendiert der IZRS das Essen und die Getränke, freut sich aber, wenn ihr leckere *Süssgebäcke mitbringt.

Unsere Events sind immer auch eine gute Gelegenheit zur Vernetzung. Lerne neue Geschwister kennen. Spreche mit ihnen über Probleme im Alltag, deren Lösung, Heirat, Bildung, Dîn, was immer dir beliebt. Unsere Veranstaltungen sind offen für alle.

Melde dich und deine Familie gleich kostenlos an. Plätze sind limitiert.

Informationen
Datum: Sonntag, 27. März 2022
Zeit: Ab 13.00 Uhr
Ort: Schaffhausen**
Anmeldung: Die Anmeldung ist bis 26 März bis 12.00 Uhr erforderlich.

*Bitte achtet darauf, dass ihr nur Halâl-Produkte mitbringt. Fertigwaren bitte überprüfen, dass sie keine Emulgatoren wie z.B. E471 etc. mit tierischen Fettanteilen enthalten.

**Angaben folgen nach der Anmeldung.

Aktuellste Artikel