Als in der Schweiz lebende Muslima kommt man sich schnell mal etwas einsam vor. Doch dank der mittlerweile gelockerten Covid-19-Massnahmen können wir uns wieder in begrenzter Zahl treffen und gemeinsam einen schönen Tag verbringen. Darum wollen wir dich voller Vorfreude endlich wieder an unserem Schwesterntreff willkommen heissen!

Wir begeben uns auf eine kleine Wanderung in einer der schönsten Städte der Schweiz. Du darfst dich auf eine atemberaubende Aussicht gefasst machen. Natürlich kommen auch Bewegung und ein spannendes Programm nicht zu kurz. Wer ein Faible für Kreativität und Gruppenspiele hat, wird sich besonders freuen dürfen und auch für den (intellektuellen) Austausch wird gesorgt sein. Don’t miss it!

Nach wie vor machen wir es uns zum Ziel, Schwestern – verbunden mit abwechslungsreichen Aktivitäten – zu vernetzen, damit grossartige neue Freundschaften entstehen können. Lerne neue Geschwister kennen, tausche dich mit ihnen über den Dīn, Alltägliches, Persönliches, Lehrreiches oder was immer dir beliebt, aus.

Am 26. Juni treffen wir uns in Luzern. Komme nicht mit vollem Magen, denn wir werden in gemütlicher Stimmung zusammen essen. Gerne spendieren wir die Getränke, Salate und Snacks freuen uns aber, wenn du ein leckeres Leibgericht oder eine Süssspeise** deiner Wahl mitbringst.

Danach ist Kreativität und Spass in Form von “Trage ein Gedicht vor” angesagt. Die islamische Bildung kommt am Schwesterntreff natürlich auch nicht zu kurz. Für die Kids steht ein separates Programm samt Betreuerinnen an. Wir raten davon ab, den Kinderwagen mitzunehmen.

Nichts wie los, melde dich gleich an, denn die Plätze sind limitiert.

Wann: 26. Juni 2021, 13:30 – 18:00 Uhr
Wo: Luzern
Teilnahmegebühr: 5.- CHF pro Erwachsener
Kinderaktivität: 5.- CHF pro Kind

(Bitte melde dich mit dem untenstehenden Formular an. Die Anmeldung ist obligatorisch, danach erhältst du sämtliche Informationen per Mail versandt. Anmeldeschluss ist der 20. Juni, 20:00 Uhr. Einkassiert wird vor Ort.)

Aktuellste Artikel